Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

AGBN-Pleite: Aktionäre verlieren alles

Das Kurviertel von Bad Neuenahr ist für einen potenziellen Investor ein kompliziertes Umfeld.
Das Kurviertel von Bad Neuenahr ist für einen potenziellen Investor ein kompliziertes Umfeld. Foto: Hans-Jürgen Vol

Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler gehört zu den großen Verlierern der Insolvenz der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr (AGBN). Die Aktionäre werden wohl leer ausgehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unseren Redakteuren Frieder Bluhm und Uli Adams Die Aussichten, die insolvente Aktiengesellschaft Bad Neuenahr (AGBN) zu Topkonditionen an den Markt zu bringen, sind wohl doch nicht so rosig wie zunächst angenommen. Zwar geht Insolvenzverwalter Jens Lieser nach wie vor davon aus, dass die sich auf rund 18 Millionen Euro belaufenden ...