Plus
Altenahr

Advent in Altenahr: Sternstunden für Jung und Alt

Auch die Jüngsten hatten ihre Freude am familiären Weihnachtsmarkt "Altenahrer Sternstunden" in Altenahr.
Auch die Jüngsten hatten ihre Freude am familiären Weihnachtsmarkt "Altenahrer Sternstunden" in Altenahr. Foto: Hans-Jürgen Vol

Gemütlich und familiär geht es zu bei den Altenahrer Sternstunden, ein Weihnachtsmarkt rund um die Pfarrkirche, diesmal sogar mit Schlittschuhbahn.

Lesezeit: 1 Minute
Altenahr. Gemütlich und familiär geht es zu bei den Altenahrer Sternstunden, ein Weihnachtsmarkt rund um die Pfarrkirche, diesmal sogar mit Schlittschuhbahn. Von unserer Mitarbeiterin Ute MüllerEs roch nach Glühwein, Zimt und Kerzenwachs, kleine Fackeln und Lichter standen auf den Fenstersimsen, Mauern und Tischen - vorweihnachtliche Atmosphäre herrschte rund um die ...