40.000

Hönningen28-jähriger Autofahrer rutscht auf Sommerreifen in den Gegenverkehr

Ein 28-jähriger Autofahrer aus der VG Adenau ist am frühen Freitagmorgen auf Sommerreifen auf eisglatter Fahrbahn in den Gegenverkehr gerutscht.

Bei dem Unfall auf der B257 bei Hönningen wurden ein 45-Jähriger und seine Tochter leicht verletzt. In einer leichten Linkskurve bei Hönningen war der 28-Jährige auf eisglatter Fahrbahn mit Sommerreifen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 3°C
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach