40.000
Aus unserem Archiv
Herschbroich

16-jähriger Rollerfahrer prallt gegen Leitplanke und stirbt

Ein 16-jähriger Rollerfahrer ist am Freitag um 7.45 Uhr bei einem Unfall in Herschbroich ums Leben gekommen.

Bei dem Aufprall gegen eine Leitplanke hatte er sich laut Polizei so schwere Kopfverletzungen zugezogen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Laut Polizei war der junge Mann aus dem Kreis Daun auf der L92 von der Döttinger Höhe kommend in Richtung Breidscheid unterwegs.

In einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall und stürzte unter der Schutzplanke hindurch in die angrenzende abschüssige Böschung. Der Roller blieb an der Schutzplanke hängen. Der 16-Jährige zog sich bei dem Aufprall an der Leitplanke so schwere Kopfverletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Eventuelle Zeugen des Verkehrsunfalles sollten sich bei der Polizei in Adenau (02691/9250) melden.

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Freitag

13°C - 23°C
Samstag

14°C - 25°C
Sonntag

15°C - 28°C
Montag

16°C - 27°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach