40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » 15-Jähriger auf Moped versucht Polizei zu entkommen
  • Aus unserem Archiv
    Bad Breisig

    15-Jähriger auf Moped versucht Polizei zu entkommen

    Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat sich ein 15-jähriger Mopedfahrer in Bad Breisig geliefert. Sie ging zu seinem Ungunsten aus.

    Nicht von Erfolg gekrönt war der rasante Fluchtversuch eines 15-jährigen Mopedfahrers, der am frühen Freitagabend in Bad Breisig einer Polizeistreife zu entkommen versuchte.

    Der junge Mann missachtete mit seinem Kleinkraftrad die polizeilichen Anhaltezeichen, überfuhr eine rote Ampel und verbog während der Fahrt das Kennzeichen, um es unleserlich zu machen.

    Im Bereich der Rheinpromenade konnte er trotz seiner verkehrswidrigen Bemühungen gestellt werden. Altersbedingt war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren. Die Erteilung eines Führerscheins dürfte zudem in weite Ferne gerückt sein.

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Dienstag

    13°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 18°C
    Donnerstag

    11°C - 17°C
    Freitag

    7°C - 15°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach