Plus
Remagen

100 000 Euro Schaden: Feuer zerstört Reihenhaus in Remagen

Das Wohngebäude ist nach dem Brand nur noch eine Ruine. Reste von Löschschaum zeugen von dem Inferno, das sich hier ereignete.
Das Wohngebäude ist nach dem Brand nur noch eine Ruine. Reste von Löschschaum zeugen von dem Inferno, das sich hier ereignete. Foto: Jan Lindner

Ein Reihenhaus in der Remagener Schillerstraße ist am Dienstagabend nahezu vollständig ausgebrannt. Jetzt ist klar: Das Feuer entstand im Garten und griff dann auf Bäume und das Haus über.

Lesezeit: 3 Minuten
Remagen. Ein Reihenhaus in der Remagener Schillerstraße ist am Dienstagabend nahezu vollständig ausgebrannt. Jetzt ist klar: Das Feuer entstand im Garten und griff dann auf Bäume und das Haus über. Von unserer Reporterin Celina de Cuveland Ein Wohnhaus in der Remagener Schillerstraße ist am Dienstagabend nahezu vollständig ausgebrannt. Der Brand war nach ...