40.000

Zwischen Siefersheim und Wöllstein: Betrunkener Quadfahrer kommt von der Straße ab

Mit 1,88 Promille im Blut ist ein 19-jähriger Wöllsteiner am späten Samstagabend mit seinem Quad auf der Strecke zwischen Wöllstein und Siefersheim von der Straße abgekommen. Verletzt wurde er dabei nicht, wie die Polizeit mitteilte.

Der Quadfahrer war von Wöllstein nach Siefersheim unterwegs gewesen. Nachdem Zeugen die Polizei Alzey verständigt hatten, stellten die an der Unfallstelle eingetroffenen Beamten fest, dass der junge Mann deutlich zu ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Montag

4°C - 11°C
Dienstag

4°C - 10°C
Mittwoch

4°C - 12°C
Donnerstag

7°C - 13°C
epaper-startseite