Plus
Bad Kreuznach

Zwei Feuerwehrleute bei Brand in der Innenstadt verletzt

Die Flammen schlugen aus dem Haus.
Die Flammen schlugen aus dem Haus. Foto: Feuerwehr

Großeinsatz der Feuerwehr in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach am späten Freitagabend: Eine Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses, in dem sich eine Pizzeria befindet, stand in Flammen. Aus drei Fenstern schlugen die Flammen bereits unter das Dach. Bei der Alarmierung ging die Feuerwehr davon aus, dass sich Personen im Gebäude befanden. Daher wurde von der Rettungsleitstelle sofort Alarm für alle drei Löschbezirke der Stadt Bad Kreuznach ausgelöst.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Großeinsatz der Feuerwehr in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach am späten Freitagabend: Eine Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses, in dem sich eine Pizzeria befindet, stand in Flammen. Aus drei Fenstern schlugen die Flammen bereits unter das Dach. Bei der Alarmierung ging die Feuerwehr ...