Plus
Bad Kreuznach

Zur Facebook-Party kam nur die Polizei

Gähnende Leere auf der Pfingstwiese in Bad Kreuznach: Am Freitag um 17 Uhr überwachte eine erste Polizeistreife das Gelände. Für abends war hier die erste Facebook-Party in Rheinland-Pfalz angekündigt. 80 Polizeibeamte waren deswegen in Alarmbereitschaft versetzt worden. Die Partygäste blieben bei dem Schmuddelwetter aber lieber daheim.
Gähnende Leere auf der Pfingstwiese in Bad Kreuznach: Am Freitag um 17 Uhr überwachte eine erste Polizeistreife das Gelände. Für abends war hier die erste Facebook-Party in Rheinland-Pfalz angekündigt. 80 Polizeibeamte waren deswegen in Alarmbereitschaft versetzt worden. Die Partygäste blieben bei dem Schmuddelwetter aber lieber daheim. Foto: Benjamin Stoess

Unter genauer Polizeibeobachtung stand am Freitag die Bad Kreuznacher Pfingstwiese. Hintergrund: Über das soziale Netzwerk Facebook war im Internet von einem anonymen Nutzer zu einer großen Party auf das Gelände vor dem Moebus-Stadion eingeladen worden, es sollte die erste Facebook-Party in Rheinland-Pfalz werden.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Unter genauer Polizeibeobachtung stand am Freitag die Bad Kreuznacher Pfingstwiese. Hintergrund: Über das soziale Netzwerk Facebook war im Internet von einem anonymen Nutzer zu einer großen Party auf das Gelände vor dem Moebus-Stadion eingeladen worden, es sollte die erste Facebook-Party in Rheinland-Pfalz werden.Auf der Facebook-Seite hatten bis ...