40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Zigarettenautomat in der Viktoriastraße aufgesprengt

In den Morgenstunden des Neujahrtages, vermutlich gegen 5 Uhr, wurde in der Viktoriastraße in Bad Kreuznach ein Zigarettenautomat durch bis dato unbekannte Täter aufgesprengt.

Der beschädigte Zigarettenautomat
Der beschädigte Zigarettenautomat
Foto: Polizei Bad Kreuznach

Die Geldkassette und die Zigarettenschachteln wurden aus dem Automaten entwendet. Der entstandene Schaden dürfte sich nach Angaben der Polizei auf circa 5000 Euro belaufen. Die Höhe des Diebesgutes ist derzeit noch unbekannt. Eine Spurensuche und eine Anwohnerbefragung wurden durchgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

10°C - 20°C
Montag

6°C - 17°C
Dienstag

6°C - 17°C
epaper-startseite