40.000

Wiesbaden/MainzZeugen hatten Feuerball gesichtet: Heißluftballon landete außerplanmäßig auf Rhein-Insel

Feuerball über der Rettbergsaue im Rhein – das berichten zahlreiche Menschen im Notruf. Schnell wird aber klar, dass es sich um einen Heißluftballon handelt. Der jedoch nicht auf die Rhein-Insel wollte.

Die spektakuläre Landung eines Heißluftballons auf einer Insel zwischen Wiesbaden und Mainz hat einen großen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Mehrere Zeugen hatten den Behörden einen Absturz oder einen ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C
Freitag

6°C - 13°C
Samstag

3°C - 13°C
epaper-startseite