Plus
Kusel

Wohnungsbrand: eine Tote und fünf Verletzte

Ein Mensch kam in der Nacht zu gestern bei einem Brand in Kusel ums Leben. Zwei Hausbewohner – eine 51 Jahre alte Frau und ein 30 Jahre alter Mann – sowie die beiden Töchter der Wohnungsinhaberin – 15 und 19 Jahre alt – wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein 39-jähriger Mann zog sich erhebliche Brandverletzungen zu. Vermutlich hat er sich bei Rettungsarbeiten verletzt. Er wurde in eine Spezialklinik gebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Kusel - Ein Mensch kam in der Nacht zu gestern bei einem Brand in Kusel ums Leben. Zwei Hausbewohner – eine 51 Jahre alte Frau und ein 30 Jahre alter Mann – sowie die beiden Töchter der Wohnungsinhaberin – 15 und 19 Jahre alt – wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ...