Plus
Bad Sobernheim

Wohnmobilisten aus ganz Europa machen gern Station am Sobernheimer „Nohfels“

Abendbrot unter Reisemobilisten am Sobernheimer „Nohfels“: Peter Küster und Helga Küster, Friedholm und Marlies Schrömges sowie Hildegard und Peter Reuter (von links nach rechts) reisen schon seit neun Jahren in drei Fahrzeugen und waren diese Woche auf dem Bad Sobernheimer Platz „Am Nohfels“ zu Gast.
Abendbrot unter Reisemobilisten am Sobernheimer „Nohfels“: Peter Küster und Helga Küster, Friedholm und Marlies Schrömges sowie Hildegard und Peter Reuter (von links nach rechts) reisen schon seit neun Jahren in drei Fahrzeugen und waren diese Woche auf dem Bad Sobernheimer Platz „Am Nohfels“ zu Gast. Foto: Martin Köhler

Ein Schmelztiegel der besonderen Art ist der Reisemobil-Stellplatz am „Nohfels“. Gäste aus ganz Europa machen hier Station. Betreiber ist Uwe Engelmann, der auch das Sommercafé und den turniertauglichen Golfplatz nebenan führt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Ein Schmelztiegel der besonderen Art ist der Reisemobil-Stellplatz am „Nohfels“. Gäste aus ganz Europa machen hier Station. Betreiber ist Uwe Engelmann, der auch das Sommercafé und den turniertauglichen Golfplatz nebenan führt.„Reisemobile kaufen typischerweise Rentner, die soeben ihre Lebensversicherung ausbezahlt kamen und das Leben jetzt genießen wollen“, berichtet ...