40.000

MeisenheimWieder regelmäßige Stadtführungen durchs "Rothenburg am Glan"

Karen Gross ist zufrieden. Auf dem Meisenheimer Schlossplatz versammelten sich zur ersten der regelmäßigen Stadtführungen in dieser Saison 20 Interessenten. „Das war für mich sehr erfreulich", resümierte Karen Gross, die den Gästen beim Rundgang durch die historische Altstadt viel zu erzählen hatte.

Meisenheim - Karen Gross ist zufrieden. Auf dem Meisenheimer Schlossplatz versammelten sich zur ersten der regelmäßigen Stadtführungen in dieser Saison 20 Interessenten. „Das war für mich sehr erfreulich", resümierte Karen ...
Lesezeit für diesen Artikel (503 Wörter): 2 Minuten, 11 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Donnerstag

7°C - 13°C
Freitag

5°C - 13°C
Samstag

0°C - 11°C
Sonntag

0°C - 9°C
epaper-startseite