40.000

KirnWieder Dieselkraftstoff gestohlen

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht auf Dienstag aus einem Lkw, der in Kirn, In Allweiden, abgestellt war, etwa 250 Liter Dieselkraftstoff. Dies kam in jüngster Zeit öfter vor.

Kirn - Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht auf Dienstag aus einem Lkw, der in Kirn, In Allweiden, abgestellt war, etwa 250 Liter Dieselkraftstoff. Dies kam in jüngster Zeit ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

2°C - 3°C
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 5°C
epaper-startseite