Plus
Bad Kreuznach

Westerwälder Investor Schenk erwirbt Telekomgebäude in der Bad Kreuznacher Neustadt

Das ehemalige Telekomgebäude in der Poststraße 20 wurde an einen Investor aus dem Westerwald verkauft. Dieser plant dort eine Wohnnutzung. Ob diese in Richtung Seniorenresidenz gehen wird, ist noch unklar. Foto: Archiv
Das ehemalige Telekomgebäude in der Poststraße 20 wurde an einen Investor aus dem Westerwald verkauft. Dieser plant dort eine Wohnnutzung. Ob diese in Richtung Seniorenresidenz gehen wird, ist noch unklar. Foto: Archiv

Schon länger munkelte man, dass das große Telekomgebäude in der Poststraße verkauft worden sei – nun ist bekannt, wer es erworben hat. Neuer Besitzer ist die Firma Horst Schenk Projektentwicklung mit Sitz im westerwäldischen Elz.

Lesezeit: 2 Minuten
Was mit dem 7662 Quadratmeter großen Gebäude, das zudem über 87 Pkw-Stellplätze verfügt, genau passiert, ist aber noch nicht vollends geklärt. Michael Siebert von MS-Immobilien, der sich um das Projekt kümmert, lässt im Gespräch mit dem „Oeffentlichen“ aber durchblicken, dass man wohl eine Wohnnutzung anstrebt. „Mit dem neu erworbenen Telekomgebäude möchte ...