Weitere Mitwirkende

Weiterhin wirkten die Garde unter Leitung von Daniela Schenk und Katharina Wichmann mit , die Gruppe Mariposa unter Leitung von Daniela Schenk, Sarah Schäfer und Julia Schäfer, das Männerballett trainiert von Madita Wolf und Katharina Wichmann und die Showtanzgruppe Cocoon unter Leitung von Isabel Beck und Saskia Welfonder mit.

Anzeige

In der Playback Show gab es einstudiert von Anja Keller ein „Best of“ zu erleben, die „Fastnachtlichen Vier“, Maike Oelschläger, Alexander Radzio und Horst Lukas, boten bei „Bauer sucht Frau“ eine tolle Show mit Gesangseinlagen, die Trimm-Dich-Gruppe trat als Holzfällerteam in Aktion und das Tanzduo Estrella, Daisy Balzer und Tatjana Pfeifer“ begeisterte mit viel Akrobatik. Musikalisch begleitet wurde die Sitzung vom Musikverein Hackenheim.

Zum Ehrenvorsitzenden wurde Albert Knodel ernannt, Horst Kolb erhielt den Narrenspiegel. Den Orden des Ehrenrates erhielt Alexander Radzio, während Jens Schneider und Bodo Beck zu Ehrensenatoren ernannt wurden.