40.000

Rüdesheim„Wein trifft Classic“ in Rüdesheim: Blitzblanke Schätzchen begeistern Automobilisten

Jens Fink

Nahezu 200 bestens erhaltene Oldtimer sowie etliche „Youngtimer“ konnten Hunderte Liebhaber klassischer Automobile am Sonntag im Weingut Welker-Emmerich bestaunen.

Bereits zum elften Mal hatten die rund 40 Mitglieder des Vereins „Classic Automobile Rüdesheim“ (CAR) um Vorsitzenden Jürgen Poppitz die Veranstaltung „Wein trifft Classic“ organisiert, die neben optischen auch kulinarische ...

Lesezeit für diesen Artikel (364 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
69%
Nein, eher nicht.
31%
Stimmen gesamt: 109
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C
epaper-startseite