Plus
Bad Münster/Kreuznach

Wasserleiche geborgen: Polizeieinsatz am Naheufer in Bad Münster [4. Update]

Am Naheufer unterhalb dieses Waldwegs in Bad Münster wurde am Montagmorgen eine Leiche  aus dem Wasser geborgen.
Am Naheufer unterhalb dieses Waldwegs in Bad Münster wurde am Montagmorgen eine Leiche  aus dem Wasser geborgen. Foto: Christine Jäckel

Fußgänger auf einem Waldweg entlang der Nahe in Bad Münster machten am Montagmorgen eine schreckliche Entdeckung: Im seichten Uferbereich lag ein Mann mit dem Gesicht nach unten im Wasser. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich um einen 34-jährigen polnischen Staatsangehörigen, der bei Verwandten zu Besuch war, die er am Sonntag gegen 18 Uhr verlassen hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach ersten Informationen des Oeffentlichen gibt es seit dem frühen Montagvormittag einen Polizeieinsatz an der Nahe in Bad Kreuznach. Im Fluß sollte eine leblose Person treiben. Auf Nachfrage des Oeffentlichen wollte die Polizei zunächst nur bestätigen, dass es einen Einsatz gibt; es gibt noch keine Informationen zu Beobachtungen, es handele sich um einen leblosen Körper. [Update, 11:11 ...