40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Von Stahlbetonbrücke über B 270 bleibt nur noch Schutt: Verkehrsbehinderungen zu erwarten
  • LangweilerVon Stahlbetonbrücke über B 270 bleibt nur noch Schutt: Verkehrsbehinderungen zu erwarten

    Aufregung in Langweiler: Die Stahlbetonbrücke über die Bundesstraße 270, die seit 52 Jahren als Zubringer aus dem Oberdorf in Richtung Kaiserslautern diente, fiel am Freitag gegen Mitternacht, und damit einen guten halben Tag schneller, als es der Zeitplan vorgesehen hatte. Die Geschwindigkeit beim Abriss hatte aber auch ihren Preis.

    Gegen 23 Uhr ging einer der drei Bagger kaputt. Zum Glück war rasch Ersatz besorgt, erzählt Bauleiter Jens Fahr von Theisinger und Probst (Pirmasens). Wäre noch ein Bagger kaputt gegangen, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (393 Wörter): 1 Minute, 42 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    3°C - 8°C
    Montag

    6°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 9°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016