Guldental

Von Spaziergang in Guldental nicht zurückgekehrt: 48-jähriger Guldentaler unversehrt gefunden [Update]

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Der seit Montag vermisste 48-jährige Guldentaler ist wohlauf. Er verbrachte die Nacht zum Donnerstag in einer Pension. Er ist bisher nicht von einem Spaziergang in Guldental zurückgekehrt.

Anzeige

Wie es in einem Zeugenaufruf der Polizei Bad Kreuznach hieß, hätte es durchaus sein können, dass sich der Mann sich in einer hilflosen Lage befand. Die bisherigen Suchmaßnahmen verliefen alle ohne Erfolg. Es wurde unter anderem ein Personenspürhund und ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Suchmaßnahmen verliefen zunächst ohne Erfolg.

[Update:] Durch einen Zeugenhinweis konnte der Mann am Donnerstagmorgen aufgefunden werden, teilte die Kripo Bad Kreuznach am Donnerstagmorgen mit.

red