Bad Kreuznach

Von Auto erfasst: 83-jähriger Fußgänger schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 83 Jahre alter Fußgänger bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Samstag um 12.45 Uhr am Wassersümpfchen in Bad Kreuznach.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, lief der Mann an der Straße entlang, während ein 60-jähriger Autofahrer rückwärts von der Mannheimer Straße aus Richtung Wassersümpfchen fuhr. Er übersah den Senior und erfasste ihn so heftig, dass dieser auf den Boden geschleudert wurde. Der Fußgänger schlug mit dem Kopf auf den Boden. Mit Verdacht auf Kiefer- und Nasenbeinfrakturen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Freitag um 17.15 Uhr stürzte ein 18-jähriger Mountainbiker auf dem Kuhberg. Dabei verletzte er sich und konnte seine Fahrt nicht fortsetzen. Wegen der Dunkelheit konnte sein Begleiter den Rettungskräften die Unfallstelle nur schwer beschreiben. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte der Verletzte ausfindig gemacht werden.