Plus
Bad Kreuznach

Vom Totenkopfanhänger bis zum Microneedling

Von Marian Ristow
Vom Totenkopfanhänger bis zum Microneedling Foto: Marian Ristow

Das drückend schwüle Wetter machte auch vor dem Kurhaus nicht halt. Bei subtropischen Temperaturen jenseits der 25 Grad feierte die erste Auflage der Beauty-Messe im Großen Kursaal ihr Debüt. Und das bezeichnete Organisator Andreas Schnorrenberger als „absolut gelungen“. Der Geschäftsführer der Einzelhändler- und Dienstleisterunion „Meine Stadt Bad Kreuznach“ war von der guten Resonanz überrascht. „Der Vormittag war sehr gut besucht, später hat es dann auch wetterbedingt etwas nachgelassen“, erklärt er. Schnorrenberger rechnet mit rund 800 Besuchern, die am Sonntag den Weg ins Kurhaus fanden.

Lesezeit: 2 Minuten
Dort warteten 30 Aussteller auf das Publikum. Von lokalen Kosmetikstudios über Ernährungsberater und Marktgrößen wie Babor und Mary Kay über Tattoostudios und Schmuckdesigner – Schnorrenbeger freute sich über das vielfältige Angebot. „Es waren auch schon einige da, die eventuell im nächsten Jahr hier selbst vertreten sein möchten und sich einen ...