40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » VfR Kirn beendet Heimfluch
  • Aus unserem Archiv
    Kirn

    VfR Kirn beendet Heimfluch

    Der VfR Kirn kann zu Hause doch noch gewinnen. Mit einem 2:0-Sieg über die SG Eppenbrunn beendete der VfR seinen Heimfluch in der Fußball-Landesliga.

    Ein Debakel erlebte die SG Eintracht Bad Kreuznach beim TSV Langenlonsheim/Laubenheim. 0:5 lag die SGE zur Pause zurück, erzielte im zweiten Abschnitt aber noch den 1:5-Ehrentreffer. Die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach gewann 3:0 bei Schlusslicht TSC Zweibrücken, der FCV Merxheim siegte im Heimspiel gegen den SV Nanzdietschweiler 1:0. Die Erfolgsserie der SG Guldental riss beim SC Birkenfeld. Die SG verlor 1:3. Bereits am Freitag war die SG Hüffelsheim/Niederhausen im Heimspiel dem SV Rodenbach 0:2 unterlegen.

    Mehr lesen Sie am Montag im Oeffentlichen Anzeiger.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 19°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016