Plus
Bad Kreuznach/Wöllstein

Verbeult und ohne Reifen am Europaplatz: Polizei sucht Unfallstelle

Polizeiblaulicht blinkt
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges blinkt. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Ein Anrufer hat der Polizei am Montag gegen 5.30 Uhr einen stark beschädigten Pkw am Europaplatz in der Zufahrt zur Schäfergasse in Bad Kreuznach gemeldet. Der Wagen wies sowohl links als auch rechts starke Unfallschäden auf. Der Reifen auf der Felge vorne links fehlte komplett.

Lesezeit: 1 Minute
Das Fahrzeug wurde offensichtlich auf der Felge nach Hause gefahren. Die Polizei hat den Fahrer schnell ermittelt. Da eine Medikamentenbeeinflussung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Die Unfallstelle konnte bisher noch lokalisiert werden. Nach Angaben des Fahrers könnte sie sich im Bereich Wöllstein befinden. Die Fahrtstrecke des ...