Plus
Bad Sobernheim

Uwe Engelmann: Sechs Pappeln am Sobernheimer Hömigweg nicht wegen störenden Laubes gefällt

Ein Ast von einer der gefällten Pappeln war 2012 heruntergestürzt und neben einer Sitzgruppe des Sommercafés gelandet.
Ein Ast von einer der gefällten Pappeln war 2012 heruntergestürzt und neben einer Sitzgruppe des Sommercafés gelandet. Foto: Uwe Engelmann

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Nachdem der Naturschutzbund Deutschland (Nabu) vor wenigen Tagen bei einer Ortsbegehung das Fällen von sechs Pappeln am Hömigweg kritisiert hatte, setzt sich nun Uwe Engelmann zur Wehr.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: Nachdem der Naturschutzbund Deutschland (Nabu) vor wenigen Tagen bei einer Ortsbegehung das Fällen von sechs Pappeln am Hömigweg kritisiert hatte, setzt sich nun Uwe Engelmann zur Wehr. Die Pappeln standen auf Höhe des Sommercafés und des Minigolfplatzes. Sie seien nur ...