40.000

MeisenheimUnzählige Narren feiern in Straßen Meisenheims

Roswitha Kexel

Bei solch kreativen Wagenbauern und Fußgruppen war auch das Publikum bestens aufgelegtem. Dazu zeigte sich das Wetter zwar kühl, aber trocken: Der Fastnachtsumzug des Meisenheimer Carneval Clubs (MCC) war ein voller Erfolg. Einige Besucher meinten gar: „So schön war der Umzug schon lang nicht mehr.“

In der Tat bot der Umzug im Jubiläumsjahr unter dem Motto „Der MCC feiert mit viel Jubel 22 Jahre Narrentrubel“ ein ausgesprochen interessantes und buntes Bild mit Zirkusclowns, Akrobaten und ...

Lesezeit für diesen Artikel (437 Wörter): 1 Minute, 54 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C
epaper-startseite