40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Unfall in Mainz: Frontalzusammenstoß eines Paketzustellers mit einem Pkw
  • Aus unserem Archiv

    MainzUnfall in Mainz: Frontalzusammenstoß eines Paketzustellers mit einem Pkw

    Verkehrsunfall am Montagmittag in Mainz: Die beiden Fahrer und ein Baby überstanden den Crash unverletzt, wurden aber vorsorglich in eine Mainzer Klinik eingeliefert.

    Die beiden Fahrzeuge kurz nach dem Zusammenstoß am Montagmittag in Mainz.
    Die beiden Fahrzeuge kurz nach dem Zusammenstoß am Montagmittag in Mainz.

    Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Mainz am Montag um kurz vor 12 Uhr gerufen. Im Kreuzungsbereich Fritz-Kohl- und Ecke Mombacher Straße war es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Paketzustellfahrzeug und einem Toyota gekommen.

    Die Meldung, dass eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sei, bestätigte sich vor Ort nicht. Die beiden Fahrer konnten aus eigener Kraft und mithilfe von Passanten aus ihren Fahrzeugen aussteigen. Auch um ein sechs Monate altes Kleinstkind, das sich in einer Babyschale im Toyota befand, kümmerten sich bereits Passanten.

    Alle drei Unfallbeteiligten wurden umgehend von drei Rettungswagenbesatzungen und einen Notarzt untersucht und versorgt. Zur Verletzungsschwere liegen der Feuerwehr derzeit keine Angaben vor.  Die drei wurden in eine Mainzer Klinik eingeliefert.

    Die Feuerwehr sicherte die Fahrzeuge und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Einsatzbedingt kam es auf der Mombacher Straße zu Behinderungen. Die Polizei regelte den Verkehr.

    Ein Totalschaden ist bei beiden Fahrzeugen nicht auszuschließen. Der Schaden dürfte sich aber im Bereich von mehr als 10 000 Euro bewegen.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    8°C - 16°C
    Donnerstag

    8°C - 19°C
    Freitag

    10°C - 19°C
    Samstag

    10°C - 20°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016