40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Unfall auf der Schiersteiner Brücke: 27-Jährige aus Raum Bad Kreuznach schwer verletzt

Eine 27-Jährige aus dem Raum Bad Kreuznach ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Die Frau war gegen 2 Uhr auf der Schiersteiner Brücke in Richtung Bingen unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Foto: Autobahnpolizei

Wie die Autobahnpolizei in Heidesheim vermutet, war die Fahrerin womöglich zu schnell unterwegs. Sie prallte gegen einen Fahrbahnteiler und wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Mehrere Zeugen alarmierten Polizei und Rettungskräfte. Die Feuerwehr befreite die Frau aus dem Fahrzeug, vom Rettungsdienst wurde die Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht.

Durch die Staatsanwaltschaft Mainz wurde ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache beauftragt, eine Blutprobe wurde der Fahrerin ebenfalls entnommen. Für die Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges musste die Schiersteiner Brücke in Richtung Bingen für mehrere Stunden voll gesperrt werden, der Verkehr wurde an der Ausfahrt Mombach abgeleitet. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Foto: Autobahnpolizei Heidesheim

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

2°C - 8°C
Samstag

1°C - 8°C
Sonntag

1°C - 7°C
epaper-startseite