Meisenheim

Unbekannter löst Radmuttern am Pkw einer Frau

Gefährlicher Eingriff: Alle Muttern eines Hinterrades wurden am Freitagvormittag an einem Pkw gelöst. Zum Glück kam es zu keinem Unfall.

Anzeige

Der VW Golf parkte zwischen 7 und 11 Uhr auf dem großen Parkplatz einer Firma in Meisenheim im Bereich „Obertor / Deslocher Straße“. In diesem Zeitraum muss sich der Täter an dem schwarzen Kombi zu schaffen gemacht haben. Die Fahrzeugnutzerin bemerkte erst während der Fahrt, dass an ihrem Auto etwas nicht stimmte. Sie konnte die Fahrt aber ohne schlimmere Folgen beenden.

Nach Aussage einer Fachwerkstatt hätte das Lösen der Radmuttern im konkreten Fall zum Verlust des Rades führen können. Zeugen, die am Freitagmorgen Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit diesem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr stehen könnten, sollen sich unter der Telefonnummer 06382/911-0 mit der Polizei Lauterecken in Verbindung setzen.