40.000

Bad KreuznachUnbekannte legen Warnbaken auf Gleise bei Bad Kreuznach: Zug fahruntüchtig

Bislang unbekannte Täter haben auf Gleise bei Bad Kreuznach zwei Warnbaken gelegt – vermutlich von einer Baustelle in der Stadt gestohlen. Der Zug wurde beschädigt und konnte nicht weiterfahren.

Einer der Gegenstände sei von einer Regionalbahn überfahren worden und habe sich in deren Fahrgestell verhakt, berichtete die Bundespolizei am Montag. Einem Bahnmitarbeiter war es noch gelungen, die größere Warnbake ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 7°C
Freitag

6°C - 8°C
epaper-startseite