40.000
Aus unserem Archiv
Hochstätten/Nordpfalz

Totalschaden auf der B 420: Auto kaputt, Insassen unverletzt

Aus einer Kurve in den Graben gerutscht und wieder auf der Straße gelandet: Die beiden Insassen eines Pkw hatten Glück.

Am Samstag war ein 36-jähriger Pkw-Fahrer gegen 17.10 Uhr auf der Bundesstraße 420 aus Richtung Hochstätten nach Fürfeld unerwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein hochmotorisiertes Fahrzeug verlor. Es schleuderte, rutschte in den Straßengraben und landete wieder auf der Fahrbahn. Die beiden Insassen blieben unverletzt, am Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden: 20 000 Euro. Aufgrund der Erstmeldung, dass das Auto brennen würde, wurden neben der Polizei auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst zur Unfallstelle beordert. Diese Meldung entpuppte sich jedoch als falsch.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

epaper-startseite
Regionalwetter
Donnerstag

-3°C - 5°C
Freitag

-4°C - 5°C
Samstag

-5°C - 5°C
Sonntag

-8°C - 2°C
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Jahresrückblick 2016