Plus
Bad Kreuznach

Tolle Stimmung und Rekordbeteiligung beim neunten Kreuznacher Firmenlauf – Wetter spielte mit [viele Fotos/Video]

Von Harald Gebhardt

Die Ansage war klar: An der 5000er-Marke wollte man beim Bad Kreuznacher Firmenlauf 2018 kratzen. Das klappte nicht ganz, sie wurde knapp verfehlt. Der Läuferrekord aber wurde mit 4918 Teilnehmern geknackt. Obwohl der vorhergesagte Regen und die Unwetterwarnungen den ein oder anderen Freizeitsportler womöglich vom Mitlaufen und Durchstarten abhielten.

Lesezeit: 4 Minuten
All das tat der super Stimmung im und um den Kurpark und dem Laufspaß getreu dem Credo „Come together, run together“ keinen Abbruch. Es wurde ein Riesenspektakel. Bei der neunten Auflage des von Antenne Bad Kreuznach veranstalteten Großereignisses am Donnerstag machten sich so viele Läufer, Walker und Rollstuhlfahrer um Punkt ...