40.000

Bad KreuznachTolle Stimmung und Rekordbeteiligung beim neunten Kreuznacher Firmenlauf – Wetter spielte mit [viele Fotos/Video]

Harald Gebhardt

Die Ansage war klar: An der 5000er-Marke wollte man beim Bad Kreuznacher Firmenlauf 2018 kratzen. Das klappte nicht ganz, sie wurde knapp verfehlt. Der Läuferrekord aber wurde mit 4918 Teilnehmern geknackt. Obwohl der vorhergesagte Regen und die Unwetterwarnungen den ein oder anderen Freizeitsportler womöglich vom Mitlaufen und Durchstarten abhielten.

All das tat der super Stimmung im und um den Kurpark und dem Laufspaß getreu dem Credo „Come together, run together“ keinen Abbruch. Es wurde ein Riesenspektakel. Bei der ...
Lesezeit für diesen Artikel (394 Wörter): 1 Minute, 42 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C
epaper-startseite