40.000

MainzTölpelhafter Einbrecher: Erst fiel er in einen Teich, dann ging das Einbruchswerkszeug kaputt

Ziemlich tölpelhaft stellte sich ein Einbrecher an, der zwischen Dienstag und Mittwoch in einen Mainzer Kleingarten eindrang. Als er über den Zaun des Nachbargrundstückes stieg, fiel er in einen davor befindlichen Teich. Doch das war noch nicht alles.

Danach machte er sich daran, die Tür einer Holzhütte mit einem Beil aufzubrechen. Doch das ging dabei zu Bruch. Dadurch ließ er sich allerdings nicht aus der Ruhe bringen. Aus ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

-6°C - 0°C
Freitag

-2°C - 1°C
Samstag

3°C - 5°C
Sonntag

0°C - 6°C
epaper-startseite