Plus

Tierisches Vergnügen beim Kinderkulturtag

Tierisch ging's beim Kinderkulturtag im Schlosspark zu: Hier trifft „Summi“ den Bücherei-Pinguin.
Tierisch ging's beim Kinderkulturtag im Schlosspark zu: Hier trifft „Summi“ den Bücherei-Pinguin. Foto: Rolf Müller

Bad Kreuznach -Tierisch zu ging es in diesem Jahr auf dem Kinderkulturtag. Zwar konnten die Besucherrekorde aus den vergangenen Jahren wegen des Dauerregens nicht erreicht werden, doch fanden wieder mehr als 1000 Jungen und Mädchen mit ihren Eltern im Schlepptau den Weg in den Schlosspark.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach -Tierisch zu ging es in diesem Jahr auf dem Kinderkulturtag. Zwar konnten die Besucherrekorde aus den vergangenen Jahren wegen des Dauerregens nicht erreicht werden, doch fanden wieder mehr als 1000 Jungen und Mädchen mit ihren Eltern im Schlepptau den Weg in den Schlosspark.Viele lustige und spannende Mitmachaktionen erwarteten ...