Plus
Bad Kreuznach

Tierische Überraschung: Paddelnder Nikolaus im Bad Kreuznacher Hallenbad

Paddelnder Nikolaus bescherte rund 100 Kindern im Bad Kreuznacher Hallenbad tierische Überraschungen Foto: DLRG Bad Kreuzna

Ein paddelnder Nikolaus bescherte den Kindern jetzt im Bad Kreuznacher Hallenbad manche kleine Überraschung. Er traf auf viele Mädchen und Jungen, die schon voller Vorfreude an den Türen ins Bad warteten.

Lesezeit: 1 Minute
Sein Boot hatte er natürlich dabei, schnell war es aufgepumpt und beladen mit den Geschenken. Die Trainer hatten das ganze Bad umgeräumt. Keine Leinen, die die Bahnen abgrenzen, kein grelles Licht, sondern Unterwasserbeleuchtung durch Speziallampen der DLRG-Taucher, etliche Bahnleiter mit Nikolausmützen, aufgepumpte Wasserspielzeuge und ein schwimmender Hindernislauf. Direkt nach der Anmeldung ...