40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Thema im Stadtrat-Hauptausschuss: Bausch-Stelle soll ausgeschrieben werden
  • Bad KreuznachThema im Stadtrat-Hauptausschuss: Bausch-Stelle soll ausgeschrieben werden

    Wer wird Nachfolger von Udo Bausch? Mit dieser Frage müssen sich die politischen Gremien nun schon etwas früher beschäftigen. Denn der Bad Kreuznacher Wirtschaftsdezernent kehrt nach seinem überraschenden Sieg bei der Oberbürgermeisterwahl in Rüsselsheim zum 1. Januar 2018 in seine Heimat zurück. Seine Amtszeit in Bad Kreuznach wäre sonst zum 30. April 2018 abgelaufen

    Die Verwaltung hat es offenbar eilig: Am kommenden Montag um 17.30 Uhr tagt der Hauptausschuss des Stadtrats im Else-Liebler-Haus. Auf der Tagesordnung steht auch die Ausschreibung des zweiten hautamtlichen Beigeordneten ...

    Lesezeit für diesen Artikel (464 Wörter): 2 Minuten, 01 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 19°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016