40.000

BockenauTausende feiern Nachtexpress der Baggewackeler

Der Baggewackeler-Nachtexpress, der am Samstag zum 17. Mal an den Start ging, ist etwas Besonderes in der Region. Einige Tausend Narren wollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen und sicherten sich bereits frühzeitig einen guten Platz zum Feiern der Bockenauer Straßenfassenacht.

In der Ortsmitte, wo auch das Baggewackeler-Hauptquartier für beste Stimmung sorgte, setzte der Trubel schon nachmittags ein. 29 tolle Fußgruppen, Komitee- und Motivwagen waren zur Teilnahme angemeldet. „Und alle sind ...

Lesezeit für diesen Artikel (401 Wörter): 1 Minute, 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

-2°C - 6°C
Mittwoch

-3°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 5°C
Freitag

-5°C - 4°C
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Jahresrückblick 2016