Plus
Stromberg

Stromberg: Großbäckerei Weinzheimer macht dicht

Die Stromberger Brotfabrik Weinzheimer schließt von heute auf morgen ihre Pforten. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor, die am Dienstagnachmittag die Redaktion des Oeffentlichen Anzeigers erreichte. Die Mitarbeiter waren zuvor in einer Belegschaftsversammlung darüber informiert worden, dass der Betrieb stillgelegt und die Produktion zum 30. September, das ist der morgige Donnerstag, eingestellt wird.

Lesezeit: 1 Minute
Stromberg - Die Stromberger Brotfabrik Weinzheimer schließt von heute auf morgen ihre Pforten. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor, die am Dienstagnachmittag die Redaktion des Oeffentlichen Anzeigers erreichte. Die Mitarbeiter waren zuvor in einer Belegschaftsversammlung darüber informiert worden, dass der Betrieb stillgelegt und die Produktion zum 30. September, das ist ...