40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Streit-Alarm: Kind ruft die Polizei
  • Aus unserem Archiv
    Lauterecken

    Streit-Alarm: Kind ruft die Polizei

    Einen ungewöhnlichen Einsatz fuhr die Polizei Lauterecken am Donnerstagabend. Wegen eines Streits zwischen zwei Erwachsenen hatte ein 13-Jähriger den Notruf gewählt.

    Symbolbild: dpa
    Symbolbild: dpa

    Zwischen seinem Stiefvater und einem Bekannten war es zu einem heftigen Streit gekommen, weshalb der besorgte Junge die Polizei rief. Über das Telefon konnten die Beamten die Männer im Hintergrund laut schreien hören.

    Eine Funkstreife traf die beiden Kontrahenten schließlich an. Die Situation hatte sich wieder beruhigt.

    Nach Angaben der Streithähne war es bei einer verbalen Auseinandersetzung geblieben.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    9°C - 19°C
    Mittwoch

    10°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 19°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016