Gau-Algesheim

Streifenwagen stößt mit weiterem Pkw zusammen: Fünf Verletzte

Von Harald Gebhardt

Ein Streifenwagen der Polizei ist am Sonntag gegen 19 Uhr in Gau-Algesheim mit einem weiteren Pkw zusammengestoßen. Dabei wurden fünf Menschen leicht verletzt.

Anzeige

Der Verkehrsunfall hat sich im Kreuzungsbereich der Binger Straße (L419) und der Rheinstraße (L420) ereignet. Wie die Mainzer Polizei mitteilt, sind dabei die beiden Polizeibeamten (32 und 23 Jahre), die Insassen des Pkw, eine 29-jährige und ein 28-jähriger aus Bingen, sowie ein zweieinhalb Jahre altes Kind leicht verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um die Personen. Der Kreuzungsbereich wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und der Aufräumarbeiten für den fließenden Verkehr gesperrt. Diese dauern bis nach 20:30 Uhr an.