Plus
Bad Kreuznach

Steinwurf auf Auto von „No Mercy“-Zeugen: Racheakt?

Von Christine Jäckel
Wirkt "No Mercy" noch nach in Bad Kreuznach?:  Nach Einschätzung der Ermittlungsgruppe „Schranke“ haben die Mitglieder von „No Mercy“ versucht in der Kurstadt mafiaähnliche Strukturen zu installieren. Gegen die inzwischen wohl aufgelöste Gruppe laufen einige Verfahren. 
Wirkt "No Mercy" noch nach in Bad Kreuznach?:  Nach Einschätzung der Ermittlungsgruppe „Schranke“ haben die Mitglieder von „No Mercy“ versucht in der Kurstadt mafiaähnliche Strukturen zu installieren. Gegen die inzwischen wohl aufgelöste Gruppe laufen einige Verfahren.  Foto: privat

Ein unscheinbarer Stein spielt eine herausragende Rolle in einem Verfahren vor dem Amtsgericht Bad Kreuznach, bei dem sich ein 22-jähriger Bad Kreuznacher Gastwirt wegen Sachbeschädigung verantworten muss.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Stein wurde von der Polizei bei einem Auto sichergestellt, das von seinem Besitzer im Juni 2017 nach einem Besuch in einem Pokerklub in der Rüdesheimer Straße am frühen Morgen mit eingeschlagener Heckscheibe, beschädigter Frontscheibe und Motorhaube vorgefunden wurde. Auf eine Summe von 6000 Euro belief sich der Schaden. Durch eine ...