Spektakulärer Unfall eines 19-Jährigen: Fahrzeug überschlägt sich und landet vor B41 in Grünfläche

An dem Fahrzeug entstand finanzieller Totalschaden.
An dem Fahrzeug entstand finanzieller Totalschaden. Foto: Polizei

Ein spektakulärer Unfall auf dem Weg zur B41 endete für den 19-jährigen Fahrer und seinen Beifahrer glimpflich.

Anzeige

Am Freitag fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf der B428 aus der Richtung Bosenheim kommend in Richtung B 41. In einer leichten Rechtskurve verlor der junge Fahrer wohl wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw.

Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich einmal und landete mit dem Fahrzeug auf dem Rücken in der tiefer liegenden Grünfläche. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt; sein 20-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.