Plus
Kirn

Spektakuläre Monster Truck-Show: Die durch das Feuer fahren

Nicht nur Nachahmung empfohlen: Mit dem Quad durchs Feuer. Für die Cochemer Familie White ist das das tägliche Brot. Weil die Kosten auch für Schrottautos oft hoch und die Zuschauerzahlen oft niedrig sind, wird auch schon mal eine Show abgesagt. Das war am Sonntag Morgen so. Rund 60 Besucher mussten sich auf die Mittagsveranstaltung vertrösten lassen und waren entsprechend enttäuscht und auch teils ziemlich sauer.
Nicht nur Nachahmung empfohlen: Mit dem Quad durchs Feuer. Für die Cochemer Familie White ist das das tägliche Brot. Weil die Kosten auch für Schrottautos oft hoch und die Zuschauerzahlen oft niedrig sind, wird auch schon mal eine Show abgesagt. Das war am Sonntag Morgen so. Rund 60 Besucher mussten sich auf die Mittagsveranstaltung vertrösten lassen und waren entsprechend enttäuscht und auch teils ziemlich sauer. Foto: Sebastian Schmitt

Knallharte Action wurde bei der lautstarken „Monster Truck-Show“ auf dem Zebramarkt-Parplatz geboten. Das Team der Familie White zeigte, was aus schrottreifen Autos und Crossmaschinen herauszuholen ist und beeindruckte mit Überschlägen und Feuersprüngen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Reporter Sebastian Schmitt Vor dem Start hatte sich eine lange Schlange vor der Kasse gebildet, viele wollten sich die Sensation nicht entgehen lassen. Die Großfamilie aus Cochem hatte unter anderem zwei Monstertrucks positioniert. Die Erwartungen mancher Zuschauer wurden in der 90-minütigen Show dennoch nicht ganz erfüllt. Der Eintrittspreis (Erwachsene ...