Plus
Bad Kreuznach

Space Park: Insolvenzverfahren gegen alte Betreiberfirma eröffnet

In Schieflage geraten ist die Firma K.M.W. 10, die zuletzt die Diskothek Space Park betrieben hat: Gegen sie läuft ein Insolvenzverfahren.
In Schieflage geraten ist die Firma K.M.W. 10, die zuletzt die Diskothek Space Park betrieben hat: Gegen sie läuft ein Insolvenzverfahren. Foto: Josef Nürnberg

Gegen die Firma K.M.W. 10, die bis vor Kurzem die Diskothek Space Park im Gewerbegebiet im Kreuznacher Stadtteil Planig betrieben hat, ist bereits am 29. Juni am Amtsgericht Bad Kreuznach ein Insolvenzverfahren eröffnet worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dominic Schreiner Insolvenzverwalter ist die Kanzlei eines Bad Kreuznacher Fachanwalts für Insolvenzrecht, Dr. Wolfgang Maus. Die K.M.W. 10 war letzte Mieterin der Space-Park-Immobilie und Betreiberin des Klubs. Bereits im März hatte ein Gläubiger der Betreibergesellschaft einen ersten Fremdinsolvenzantrag gestellt, drei weitere Gläubiger der K.M.W. 10 zogen wenig später nach. ...