Plus
Waldböckelheim

Showtänzer zieht es nach Waldböckelheim: Revue mit umjubelten Überraschungen

Viel Herzblut hatte die STF-Gruppe in ihren neuen Tanz "One Life" investiert. Der große Applaus der Publikums war Lohn für die Mühe des vergangenen Jahres.
Viel Herzblut hatte die STF-Gruppe in ihren neuen Tanz "One Life" investiert. Der große Applaus der Publikums war Lohn für die Mühe des vergangenen Jahres. Foto: Wilhelm Layendecker

Die Revue der Showtanzformation (STF) Waldböckelheim genießt einen guten Ruf – nicht nur viele Zuschauer kommen, sondern auch befreundete Tanzgruppen nutzen gern die Gelegenheit zum Auftritt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Wilhelm Leyendecker Bei der 21. Tanzrevue herrschte schon lange vor dem offiziellen Beginn großer Andrang im Bürgerhaus - in Erwartung des abwechslungsreichen, teilweise spektakulären Programms. 20 Gruppen hatten die Verantwortlichen der STF um die Vorsitzende Kerstin Gräff-Lauermann eingeladen, lediglich eine Gruppe sagte kurzfristig ab. Die weiteste Anreise hatten die ...