40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Senior ließ es krachen: 62-Jähriger fuhr stockbetrunken Auto
  • BretzenheimSenior ließ es krachen: 62-Jähriger fuhr stockbetrunken Auto

    Von Altersweitsheit (noch) keine Spur: Ein 62-Jähriger ist am Samstag mit 2,70 Promille durch Bretzenheim gefahren. Zum Glück gab es keinen Unfall.

    Bei der Bad Kreuznacher Polizei ging am Samstag gegen gegen 12.45 Uhr ein Zeugenhinweis ein, wonach ein stark alkoholisierter Pkw-Fahrer in Bretzenheim unterwegs wäre. Die Beamten konnten den gemeldeten Pkw-Fahrer, ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    5°C - 6°C
    Dienstag

    7°C - 11°C
    Mittwoch

    5°C - 11°C
    Donnerstag

    8°C - 13°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016