40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Seit Jahrmarkt vermisst: Helfer finden Jacke und Schuh des 22-Jährigen

Bei der Suche nach dem seit Jahrmarktmontag, 22 Uhr, vermissten Constantin Zache aus Alsenz sind Helfer auf persönliche Gegenstände des 22-Jährigen gestoßen.

Constantin Zache aus Alsenz wird seit Montag, den 18.08.2014, 22 Uhr vermisst. Foto: Polizei Bad Kreuznach
Constantin Zache aus Alsenz wird seit Montag, den 18.08.2014, 22 Uhr vermisst.
Foto: Polizei Bad Kreuznach

Am Möbusstadion, etwa 200 Meter vom Jahrmarktsgelände entfernt, wurden eine Jacke und ein Schuh gefunden. „Die Kleidungsstücke konnten ihm eindeutig zugeordnet werden", erklärt die Polizei auf Nachfrage.

Rettungshunde suchten das Gelände nach dem Vermissten ab. Familie und Freunde haben eine Suchaktion im Bereich der Pfingstwiese gestartet und in den vergangenen Tagen 1000 Plakate im Stadtgebiet verteilt. All diese Suchaktionen nach dem 22-Jährigen, der mit Arbeitskollegen der Firma Sto auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt unterwegs war, führten bislang nicht zum gewünschten Erfolg.

Eigentlich sollte Constantin Zache am Montag um 22 Uhr am Knüller-Parkplatz abgeholt werden. Dort tauchte er aber nie auf. Der 22-Jährige ist 1,88 Meter groß und war mit einem schwarzen Polo-Shirt mit gelbem Sto-Emblem, einer schwarzen Kapuzenjacke, blauer Jeans und schwarz-weißen Turnschuhen bekleidet. gav

Hinweise zum Verschwinden von Constantin Zache nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter Tel. 0671/881 10 entgegen.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Wildtiere im Zirkus

Sollten Wildtiere im Zirkus präsentiert werden?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Montag

13°C - 25°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

14°C - 26°C
Donnerstag

14°C - 26°C
epaper-startseite