Plus
Seesbach

Seesbacher Ratsmehrheit gegen Nationalpark im Soonwald

Nun scheint der Kreis der Soonwald-Gemeinden, die sich gegen den geplanten „Nationalpark Soonwald“ aussprechen, geschlossen. In der jüngsten Sitzung stimmte der Seesbacher Rat mit acht gegen vier Stimmen bei einer Enthaltung gegen die Absicht der rot-grünen-Landesregierung in Mainz, im Soonwald einen solchen Nationalpark zu realisieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Seesbach - Nun scheint der Kreis der Soonwald-Gemeinden, die sich gegen den geplanten „Nationalpark Soonwald“ aussprechen, geschlossen. In der jüngsten Sitzung stimmte der Seesbacher Rat mit acht gegen vier Stimmen bei einer Enthaltung gegen die Absicht der rot-grünen-Landesregierung in Mainz, im Soonwald einen solchen Nationalpark zu realisieren.Bis zum Beschluss wurde ...