40.000
Aus unserem Archiv
Meddersheim

Sechs Verletzte: Schwerer Unfall auf L 232 bei Meddersheim

Sechs Verletzte und hoher Schaden: Das ist die Bilanz eines schweren Unfalls auf der Landestraße 232 zwischen Sobernheim und Meddersheim am Montagabend gegen 19 Uhr.

Meddersheim – Sechs Verletzte und hoher Schaden: Das ist die Bilanz eines schweren Unfalls auf der Landestraße 232 zwischen Sobernheim und Meddersheim am Montagabend gegen 19 Uhr.

Der 18-jährige Fahrer eines Personenwagens, mit vier weiteren Personen besetzt, war in Richtung Meddersheim unterwegs. Er dürfte zu schnell gefahren sein, vermutet die Polizei Kirn. In einer scharfen Rechtskurve direkt hinter der Nahebrücke geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto, in dem zwei Menschen saßen; diese beiden mussten mit Prellungen und einer Fraktur in ein Krankenhaus der Region gebracht werden. An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

-2°C - 6°C
Mittwoch

-3°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 5°C
Freitag

-5°C - 4°C
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Jahresrückblick 2016